#References

"Ich schätze Martin Bauer als kompetenten Kollegen, der mit seinen praxisorientierten Workshops die Teilnehmer gezielt erreicht und ihnen so alle Tipps und Tricks für eine ausgewogene und vollwertige Ernährung mitgibt."

Prof. Dr. Lutz Vossebein (Dekan FH Niederrhein)

 

 

"Herr Bauer ist für die IKK im Rahmen des Präventionsprogramms „ Die Kleinen stark machen“ in Kindertagesstätten in NRW tätig. Durch seine offene und motivierende Art geht er äußerst sensibel auf die Kinder ein und erklärt ihnen spielerisch und altersgerecht, wie man sich gesund ernährt. Ich erlebe Herrn Bauer als einen höchst kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter."

Martin Pichocki, Bereich Prävention IKK

 

 

"Ich habe gemeinsam mit Herrn Bauer schon viele Aktionen durchgeführt und schätze seine gute fachliche Expertise sowie seine Fähigkeit, auf individuelle Wünsche schnell und unkompliziert einzugehen."

Sven Sassen, Fachberater BGM und Prävention VIACTIV

 


"Herr Bauer hat uns im Rahmen einer betrieblichen Gesundheitswoche unterstützt. Sowohl seine kompetente und praxisnahe Beratung als auch die individuelle Begleitung der Mitarbeiter hat hierbei wesentlich zum Erfolg beigetragen."

Patricia Kenkel, Assistenz Leitung Gesundheitsmanagement Cluster Nord

Evonik Technology & Infrastructure GmbH